Systemisches Aufstellungswochenende

26. September 2021 - 9:30 Uhr, in 80636 München

Körper Geist und Seele

in Bewegung

Systemisches Aufstellungswochenende mit Energiearbeit und Meditation

am 25.und 26.September 2021 mit Sandra Sabine Reiser

Familiendynamiken

……….wirken in das Leben jedes Einzelnen.Schicksalhafte Verstrickungen-auch aus früheren Generationen-beeinflussen unsere Gesundheit, unser gegenwärtiges Verhalten unserer Beziehungen und unseren Lebensweg.

Die Aufstellungsarbeit bringt diese Kräfte ans Licht und zeigt uns die tiefe Bindungsliebe zu unserer Familie.Der Weg aus der Opferrolle heraus, hin zu einem selbstverantwortlichen, bewussten Leben, setzt die Achtung und die Loslösung von den Schicksalen unserer Ahnen voraus.

So kann Versöhnung und Raum für Neues entstehen.

Der Platz, den sich unsere Familie „ausgesucht“ hat, gibt viele Hinweise auf unsere Lebensaufgabe. Er will uns hinführen zu der inneren Zustimmung, an unsere weiblich-männlichen Anteile, dem

Ja zu unserem Leben.

Frau Reiser bietet in diesem Seminar die Kombination wirkungsvollster Werkzeuge an, aus den Bereichen: Systemisches Familienstellen,Energetisches Heilen,Meditation und Körperarbeit.

Kursdatum: 25.und 26.September jeweils 9:30 Uhr – 18 Uhr:30 (Einzeltag auf Anfrage)

Anmeldung erwünscht.

Kursort : Praxis Reiser Blutenburgstr.84 80636 München Tel. 089/384 68 293

Kosten : 290,- Euro für beide Tage

Anmerkung: auch „nur“ als Stellvertreter anwesend zu sein, kann persönlich viel bewirken